• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 05 Feb 2020 23:20

    Liebe Petitionsteilnehmer,

    wir sind selbstverständlich immer noch bezüglich des Planschbeckens im Schleidenpark aktiv. Gerne möchten wir Euch über eine aktuelle Drucksache vom Bezirksamt Nord informieren, welches Ihr über folgenden Link einsehen könnt:
    sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1009162
    Demzufolge werden wir in diesem Jahr leider erneut mit einer Zwischenlösung leben müssen. Wir versuchen dazu noch ein paar Erweiterungen zur Lösung im letzten Jahr zu erreichen.
    Auch das öffentliche Beteiligungsverfahren wurde von Herbst letzten Jahres auf Frühjahr 2020 verschoben. Eine konkrete Zusage, dass in diesem Herbst mit dem Umbau begonnen wird, existiert leider bisher nicht.
    Demzufolge möchten wir Euch ermuntern an der Bezirksversammlung am 10.02. teilzunehmen (Beginn 18 Uhr). Das Thema wird dort dem Regionalausschuss vorgelegt.
    Eine rege Beteiligung sollte den Druck erhöhen eine konkrete Planung für 2020 einzuleiten.
    Wir freuen uns über jegliche weitere Unterstützung von Eurer Seite! Meldet Euch gern bei weiteren Ideen um endlich zum Ziel eines nutzbaren Planschbeckens zu gelangen.
    Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

    Viele Grüße
    Ann-Kristin und Silke

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international