Region: Pforzheim-Eutingen
Success
Welfare

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

Petitioner not public
Petition is directed to
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Petition in Zeichnung

at 19 Jan 2014 20:39

Hallo an Euch alle,
zuerst einmal ein riesengroßes
D A N K E S C H Ö N
für alle die bereits unterzeichnet haben und sich echt toll bemüht haben die Petition bekannt zu machen !
Zum einen wollte ich darüber informieren, dass am kommenden Donnerstag (23.1.14) um 19 Uhr nun die Demo vor dem Gemeindezentrum (Schwalbenstrasse in Pforzheim-Mäuerach) stattfindet, bei welcher die gesammelten Unterschriften überreicht werden (Presse anwesend ! ). Hierzu ist natürlich auch jeder von Euch/Ihnen herzlichst eingeladen.
Zum anderen hat sich die Situation mittlerweile schon etwas geändert (z.T. durch diese Petiton!!!) :
1. Der Ortschaftsrat Eutingen steht mittlerweile geschlossen hinter uns !
2. Die Sozialbürgermeisterin Müller sowie Fraktionen des Pforzheimer Stadtrats haben sich eingeschalten und wollen die Schließung vermeiden !
3. Es sind nun weitere Gespräche zwischen Kirche und Stadt geplant um über eine schnellstmögliche Lösung zu beraten !

Also wie Ihr seht kann es doch nutzen wenn man zusammenhält und gemeinsam für eine Sache steht ! Ich bin mir sicher, dass wir hier ein Zeichen setzen können und deshalb bitte ich nochmal alle von Euch/Ihnen, die Petition in den verbleibenden drei Tagen nochmals zu verbreiten und vielleicht den einen oder andere aus dem Bekanntenkreis noch zu überzeugen auch zu unterzeichnen !

Herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer, den Elternbeirat des KiGa Mäuerach und natürlich den Bürgerverein Mäuerach, durch welche hier vor Ort nochmals fleißig Unterschriften gesammelt werden und eifrig die Demo vorbereitet wird!

So, dass wars vorerst, sobald es Neuigkeiten gibt werde ich natürlich darüber berichten.

MfG Thomas Gossweiler / Bürgerverein Mäuerach


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now