• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 01 Jun 2019 16:47

    Hallo lieber Unterstützer,
    es ist wieder mal Zeit, über den aktuellen Stand zu informieren.
    Das vertrauliche Gespräch mit unserem Bürgermeister, Herrn Paul Iacob, war am 24.April und verlief sehr positiv und konstruktiv.
    Jetzt am Mittwoch Abend gab es ja die ISEK-Veranstaltung am Hopfensee, wo es zusammengefasst um die Stadtentwicklung von Füssen ging. Hier habe ich die wiederholt die Gelegenheit genutzt, um noch mal auf die Missstände in der Stadt hinzuweisen (Spielplatzsituation/Indoor-Spielplatz).
    Hier gab von Seiten des Bürgermeisters ein klares Statement, dass er nach wie vor dieses Vorhaben unterstützt, und im Hintergrund Gespräche mit der Immobilienfirma für das OBI-Gelände laufen.
    Mein nächster Schritt wird es sein, zusammen mit dem Geschäftsführer des Lina-Laune Land, einen zeitnahen Termin mit dieser Immobilienfirma zu verabreden. Da werden wir dann unsere Ideen konkret vortragen und hoffentlich die nächsten Erkenntnisse gewinnen. Ich werde berichten...
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    Mathias Struck

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now