Región: Füssen
Éxito.
Familia

Erlebnispark für Familien und Alleinstehende- Ort der Integration für Jung und Alt

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Paul Iacob
467 Apoyo 358 En. Füssen

Se aceptó la petición.

467 Apoyo 358 En. Füssen

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

16/07/2019 1:22

Hallo an alle Mitwirkenden und Unterstützer,
es gibt wieder ein kleines Update:
Ich war letzte Woche mit der Immobilienfirma vom OBI-Gelände im Gespräch,
und hier gab es eine sehr positive Rückmeldung zum Thema Freizeitanlage!
Es würde im Moment Gespräche mit Betreibern und Investoren geben und Möglichkeiten einer Freizeitanlage geprüft! Wow. Bingo!
Parallel dazu hatte ich einen Termin bei Herrn Rietzlern (Betreiber Festspielhaus), der auch nicht abgeneigt ist, hier ein paar Gedanken und Berechnungen dazu anzustellen.
Somit sind die "Bälle" also alle noch im Spiel und ich werde bei passender Gelegenheit weiter berichten. Und wer mich kennt, kennt auch mein Lieblingswort: dranbleiben ;-)

Mathias


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.