• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 15 Jul 2019 23:22

    Hallo an alle Mitwirkenden und Unterstützer,
    es gibt wieder ein kleines Update:
    Ich war letzte Woche mit der Immobilienfirma vom OBI-Gelände im Gespräch,
    und hier gab es eine sehr positive Rückmeldung zum Thema Freizeitanlage!
    Es würde im Moment Gespräche mit Betreibern und Investoren geben und Möglichkeiten einer Freizeitanlage geprüft! Wow. Bingo!
    Parallel dazu hatte ich einen Termin bei Herrn Rietzlern (Betreiber Festspielhaus), der auch nicht abgeneigt ist, hier ein paar Gedanken und Berechnungen dazu anzustellen.
    Somit sind die "Bälle" also alle noch im Spiel und ich werde bei passender Gelegenheit weiter berichten. Und wer mich kennt, kennt auch mein Lieblingswort: dranbleiben ;-)

    Mathias

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now