Sociala frågor

Ermäßigtes Schülerticket für Brandenburg

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss des Landtages und Verkehrsbetriebe Berlin und Brandenburg
1 847 Stödjande 1 650 i Brandenburg

Mottagaren av petitionen svarade inte.

1 847 Stödjande 1 650 i Brandenburg

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-10-23 13:32

Liebe Unterstützer meiner Petition,
um meine Petition erfolgreich werden zu lassen,benötige ich insgesamt 8800 Unterschriften,aber auch wenn diese nicht erreicht werden wird sie auf alle Fälle eingereicht.
Ich bitte Euch noch mal zu schauen ob auch alle Familienmitglieder die die auch für gut befinden unterschrieben haben.
Es können auch Kinder und Jugendliche unterschreiben,und wenn sie keine eigene e-mail Adresse haben,können bis zu 5 Familienmitglieder mit einer E-Mail Adresse unterschreiben.
vielen Dank für Eure Unterstützung
Liane Heister


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu