Zaštita okoline

Es hat schon genug Tote (Bäume) gegeben !

Peticija je upućena na
Regierungspräsidentin Gisela Walsken
136 97 u Regierungsbezirk Köln

Zbirka završena

136 97 u Regierungsbezirk Köln

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

12. 11. 2022. 08:15

Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die uns bei unserer Aktion gegen die Fällung schönen Bäume der Kugelbaumallee in Dattenfeld tatkräftig unterstützt haben.
Die Petition wurde von uns, sowohl schriftlich per Post, als auch per E-Mail, bei der Bezirksregierung Köln, z.Hd. des Regierungspräsidenten Dr. Thomas Wilk geschickt. Der Eingang der Petition wurde uns, mit heutigem Datum, vom Büroleiter des Regierungspräsidenten bestätigt. In Kopie wurden auch die Bürgermeisterin und der Beigordnete der Gemeinde Windeck informiert.
Als Anlage zur Petition wurde auch eine Ablichtung der mittlerweise
mehr als 150 Likes auf den sozialen Medien ergänzend hinzu gefügt.
Nochmals vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.


15. 12. 2021. 17:34

Die Bäume sollen im November 2022 gefällt werden. Damit auch andere noch Gelegenheit haben abzustimmen, soll die Petition im Oktober 2022 bei der Bezirksregierung Köln eingereicht werden. Dies gibt der Bezirksregierung noch ausreichend Zeit zu intervenieren.


Neues Zeichnungsende: 30.09.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 75 (2 in Regierungsbezirk Köln)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite