• Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    at 18 Sep 2013 11:45

    Sehr geehrte Mitbürger,

    unsere Petition hat schon jetzt grossen Erfolg - auch in den alternativen Medien !

    "Für mehr Souveränität -
    Umfrage: Deutsche misstrauen den EU-Institutionen

    Die Mehrheit der Deutschen will, dass Brüssel Kompetenzen an die Nationalstaaten zurückgibt. Damit sprechen die Bürger den Parteien im Bundestag ihr Misstrauen aus. Eine Umfrage hat außerdem ergeben, dass die Bundesbank deutlich an Autorität verloren hat. ..."

    www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/09/55645/

    Die AfD hat bundesweit fast flächendeckend Direkt-Kandidaten aufgestellt. Also die Zweit-Stimme für die Partei aber auch die Erst-Stimme kann man getrost AUCH der AfD geben, denn die Direkt-Kandidaten mit einfacher Mehrheit aus den vielen Wahlbezirken kommen IMMER in den Bundestag (siehe Überhang-Mandate) ... und wir brauchen jeden gewählten AfD-Abgeordneten !! ... um die "Alt-Parteien-Handhochheber" endlich überstimmen zu können. Wir brauchen eine Reform der Arbeit von Bundestags-Abgeordneten als "Repräsentative Demokraten" die sich vom Willen des Volkes leiten lassen müssen und nicht vom Willen des Fraktions-Zwanges. Auch die ständige Beeinflussung durch die Umfrage-Institute und GEZ-TV muss reformiert werden (neutral und parteilos).

    AfD mit über 16.000 Partei-Mitgliedern seit der Gründung im April 2013. Das gab es noch nie so ein rasantes Wachstum ! Und dazu kommen die vielen AfD-Direkt-Kandidaten in den Wahlbezirken in Deutschland.

    GRANDIOS !

    "... Auch Forsa Chef Manfred Güllner hält einen Einzug der AfD in den Bundestag für möglich ... Unser Problem ist: Ein Teil dieser Wähler lässt sich von Meinungsforschern gar nicht erst befragen, weil wir in deren Augen zur Manipulationsmaschine aus Politik und Medien dazu gehören“, wird Güllner in der „Bild am Sonntag“ zitiert. ..."

    Richtig, die "Meinungs-Lügen-Institute" werden vom Bürger abgelehnt, weil sie zum "Krusten-Lügen-Ausbeuter-Umverteiler-Diktatur-System" gehören. CDU ABWÄHLEN.

    www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/dank-protestwaehlern-ueber-die-5-prozent-huerde-meinungsforscher-afd-kann-in-den-bundestag-kommen_aid_1101256.html

    "Cindy und Pocher" sind wie "Dick und Doof" und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft - geprägt vom intelligenz-freien Anspuch einer "Merkel-Mutti-Veralberung", wo die Leute sich vorkommen sollen wie "Pflegebedürftige Säuglinge". Ja, nur Vertrauen auf "Mutti" das kennt jeder aus dem 1. Lebensjahr nach der Geburt als hilfloser Säugling - auf diesen Reflex zielt Merkel ab mit ihrem Propaganda-Apparat.

    Alles Psycho-Trix aus der Kiste wie von Scientology. Die Verblödung in Deutschland ist "von oben" gesteuert. Primitive, abhängige Lemminge wollen sie haben.

    Wehren wir uns dagegen. "Schlau, Ehrlich und Fleissig" wählt jetzt AfD ! Bitte sagen Sie es auch ihren Freunden, Nachbar, Kollegen weiter. Es ist wichtig !

    AfD Wahl-Video

    www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6GemKdWc2kg

    Wählen gehen und weitersagen, ... denn wir sind der Souverän. ;-)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now