Piirkond : Kroatien
Loomade heaolu

Euthanasieverbot für Kroatien! Stoppt das Töten von unschuldigen Straßenhunden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Präsidenten Ivo Josipovic, Landwirtschaftsministerien, Bürgermeister, Veterinärämter
5 170 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

5 170 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

06.11.2014 13:39

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Unterschriften!

Ich habe die Unterschriftenliste soeben an mehrere Stellen weitergeleitet, u.A. den Präsidenten Kroatiens, an das kroatische Ministerium und das Parlament, sowie an die Presse.

Ich hoffe sehr, das dieser, wenn auch kleiner Schritt der Weg für ein No Kill Kroatien sein wird.

Ich werde nicht aufhören zu kämpfen, hoffe auch weiter auf eure Unterstützung und werde euch, sobald es Neuigkeiten gibt, darüber informieren.

Vielen Dank!


Selle teema kohta lähemalt Loomade heaolu

12 225 allkirjad
63 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd