• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Veranstaltung am 10.08.18

    02.08.2018 01:29 Uhr

    Hallo nochmal,
    Unter folgendem Link

    www.facebook.com/events/300722870663463/?ti=cl

    habe ich bei Facebook eine Veranstaltung eingerichtet zur Übergabe der Petition am Freitag, 10.08.2018, 8.00 Uhr am Rathaus Abtei in Mönchengladbach.

    Auf mehrere Schreiben von Unterstützern hin habe ich reagiert und diese Veranstaltung ins Leben gerufen. Ich bin ja eh da zur Übergabe der Petition...
    aber vielleicht treffen sich noch mal viele Leute vor dem Rathaus, um noch mal geballt die Meinung zu sagen und ein Zeichen zu setzen... ...wenn schon keine Presse erwünscht ist bei der Übergabe an sich, dann kann man zumindest der Presse etwas bieten, worüber sie dann auch berichten kann!

    Vielleicht kommen ja viele von euch einfach mal vorbei, um zu diskutieren, zu reden und nach außen hin nochmal öffentlichkeitswirksam zu zeigen, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.

    Bis dahin,
    Thomas Marx

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern