• Petition in Zeichnung - Wir bereiten die Übergabe der Unterstützer an die EVO weiter

    at 24 Aug 2020 19:43

    Hallo Nachbarin,
    hallo Nachbarn!

    Vielen Dank für Deine/Ihre Unterstützung!

    Wir benötigen noch einmal Unterstützung!

    Wir sind jetzt so weit, dass wir die Namen derer, die ein Interesse daran haben, an der Schlichtung mit der EVO teilzunehmen, an Herrn Dr. Schwenke weiterleiten möchten.

    Dazu ist es wichtig, dass wir neben Vor- und Nachname auch die Anschrift und eventuell auch die E-Mail-Adresse weitergeben.

    Wegen des Datenschutzes sind diese Information von uns über die Petition nicht einsehbar, sodass wir uns mit der bitte an Sie/Dich wenden, uns diese Daten per E-Mail an

    an-den-eichen@outlook.de

    zur Verfügung zu stellen.

    Die Daten werden zusammen mit den fast 50 anderen Namen, Adressen und E-Mail-Adressen der Nachbarn, die wir bei dem Treffen letzte Woche bereits sammeln konnten, an Oberbürgermeister Herrn Dr Schwenke übergeben.

    Er wird die Daten dann an die EVO und den Anwalt, der die Schlichtung begleiten wird, weitergeben.

    Wenn es Fragen bzgl. des Vorgehens gibt, können diese ebenfalls an die oben genannte E-Mail-Adresse gerichtet werden.

    Wir versprechen, dass wir die Daten ausschließlich zur Beantwortung von Fragen und zur Weitergabe an Herrn Dr. Schwenke verwenden werden - KEINE Werbung, KEIN Spam, nur ein (hoffentlich) niedriger Grundpreis "An den Eichen"

    Vielen Dank für Ihre/Deine Unterstützung!

    Wir sind auf einem guten Weg!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international