Habitation

Faire Preise für Nahwärme "An den Eichen" BA2

Petition is directed to
Energieversorgung Offenbach, Oberbürgermeister Felix Schwenke
21 Supporters 18 in Offenbach am Main
Collection finished
  1. Launched 16/08/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir wollen eine faire Preisgestaltung der EVO für das Nahwärmenetz "An den Eichen" im 2. Bauabschnitt, für das die EVO eine Monopolstellung besitzt und diese ausnutzt!

Die Liste der Unterzeichner wird OB Schwenke zur Verfügung gestellt, der diese an die EVO und dem Vermittler im Streitfall weiterleiten wird!

Reason

Als Bewohner des Gebietes sollten wir uns zusammenschließen, um gemeinsam eine Anpassung der Preise zu erreichen.

Die Mehrkosten von 500€-800€ pro Jahr im Vergleich zu den im Umland angebotenen Tarifen für Fernwärme oder Gas sind nicht gerechtfertigt.

Thank you for your support, Dirk Goldecker from Offenbach
Question to the initiator

News

  • Hallo Nachbarin,
    hallo Nachbarn!

    Vielen Dank für Deine/Ihre Unterstützung!

    Wir benötigen noch einmal Unterstützung!

    Wir sind jetzt so weit, dass wir die Namen derer, die ein Interesse daran haben, an der Schlichtung mit der EVO teilzunehmen, an Herrn Dr. Schwenke weiterleiten möchten.

    Dazu ist es wichtig, dass wir neben Vor- und Nachname auch die Anschrift und eventuell auch die E-Mail-Adresse weitergeben.

    Wegen des Datenschutzes sind diese Information von uns über die Petition nicht einsehbar, sodass wir uns mit der bitte an Sie/Dich wenden, uns diese Daten per E-Mail an

    an-den-eichen@outlook.de

    zur Verfügung zu stellen.

    Die Daten werden zusammen mit den fast 50 anderen Namen, Adressen und E-Mail-Adressen der Nachbarn, die wir bei... further

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international