08.06.2026, 12:02
Liebe Unterstützende,
ich möchte mich herzlich für Ihre Unterstützung und Unterschriften meiner Petition bedanken.
Aufgrund zu geringer Unterschriften und zu hohem zeitlichen Aufwand werde ich diese Petition zurückziehen und somit beenden.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass mit dieser Petition und Ihren Unterschriften deutlich gemacht wurde, wie viele Menschen bereit sind etwas ändern zu wollen.
Ich wünsche allen Prüflingen, dass künftig wieder fairerer Prüfungsbedinungen bei den Heilpraktikern herrschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Güntner