Civil rights

Feierstunden zur Einschulung müssen stattfinden!

Petitioner not public
Petition is directed to
Kultusministerium
3,825
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 13 May 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

5/23/20, 5:01 AM EDT

Guten Morgen an alle,
Ich wollte Euch nur mal kurz darüber informieren das es seitens der Behörden und Politiker noch absolut keine Stellungnahme zur Petition gibt.

Da jetzt aber wieder so einiges gelockert wird und man auch kleinere Feiern machen darf, hab ich wieder etwas Hoffnung das es auch zu einer Einschulung kommen wird.
Wir haben leider auch seitens der Schule noch keine Informationen wie das alles ablaufen soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now