• Änderungen an der Petition

    at 03 Jun 2020 15:29

    Es sind nach der Änderung kleine Fehler aufgefallen die behoben wurden


    Neue Begründung: Wenn die Politik also zu Recht möchte, dass jedem Die Integrationskräfte haben keine Sicherheiten, bekommen immer nur Jahresverträge und sind schlecht bezahlt, das muss sich ändern.
    Es ist ein nicht zu akzeptierender Zustand, dass im Moment jede Kommune, Stadt jedes Bundesland das einfach so macht wie ihre Kasse es grade zulässt .Bildung ist so wichtig und es darf nicht daran scheitern, weil die Integrationskräfte als unwichtig angesehen werden.
    Bitte unterstützen Sie diese Petition, denn sonst werden nach den Sommerferien Hunderte von Integrationskräften arbeitslos sein und Hunderte von Kindern werden auf sich alleine gestellt sein und auch die Lehrer arbeiten schon am Limit.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 163 (120 in Duisburg)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international