• Petition in Zeichnung

    at 27 Jul 2020 11:32

    Liebe Unterzeichner und Unterstützer der Petition "Fleischfrei For Future".
    Das Petitionsende ist in Sicht und wir möchten uns bei allen, die sich unserer Petition angeschlossen haben ganz herzlich bedanken.
    Die Corona-Pandemie hat die menschen-, tier- und umweltverachtende Praxis in der fleischverarbeitenden Industrie mehr als deutlich ans Licht gebracht und deshalb ist unser Anliegen aktueller denn je geworden.
    Wir möchten uns insbesondere bei der ÖDP Saar und bei Manuela Ripa MEP für Ihre Unterstützung bedanken. Manuela Ripa sieht in der profitorientierten, qualvollen "Massentierhaltung die Wurzel allen Übels", wie sie in einem Interview mit der Saarbrücker Zeitung kürzlich zu verstehen gab.
    Wir alle sollten uns deshalb über unseren Fleischkonsum und den daraus resultierenden Folgen ernsthaft Gedanken machen und dann vernünftig handeln.
    Eine vegetarische oder vegane Lebensweise anzustreben, ist heute einfacher als man denkt. Der Lebensmittelmarkt bietet derzeit unzählige Alternativen zu Fleisch und Fisch bzw. zu allen tierischen Produkten.
    "FleischFrei For Future" - das wäre der Anfang für eine lebenswerte Zukunft !
    Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße aus dem Saarland
    Jutta und Andreas Goldschmidt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international