• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 16 Dec 2018 22:20

    Hallo,
    nach jetzt 5 Monaten, seit Übergabe der Petition, gibt es immer noch keine ordentliche Prüfung der Petition durch den Empfänger.
    Im kommenden Jahr sollen weitere Untersuchungen stattfinden. Bis diese abgeschlossen sind, wird es keine Möglichkeit mehr geben, sich über diese Plattform hier auszutauschen, da der Zeitraum auf ein Jahr nach Übergabe begrenzt ist.
    Wir sollten rechtzeitig überlegen, wie es dann weitergehen soll.
    Neue Petition? Bürgerinitiative? Oder ...?

    Anbei das Video vom 04.12.2018. Ich werde zu diesem Video um Stellungnahme von Seiten Gemeinde, Kreis und Veolia bitten, da meiner Meinung nach den Erklärungen im vorgestellten Gutachten ein Auftreten von Fliegen bei diesen Temperaturen und der Entfernung von unseren Biotonnen gar nicht vorkommen dürfte.

    bis dahin, Frohe Weihnachten und ein gesundes und hoffentlich fliegenarmes Jahr 2019!

    kb
    www.kl-boehm.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now