• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 11 Mar 2019 09:26

    Hallo,

    bei der Bürgerversammlung wurde das Thema ausgeklammert und bei der Informationsveranstaltung zur Fliegenplage wurden keine für uns akzeptablen Ansätze zur Problemlösung aufgezeigt.
    Die Fliegenplage wird sicherlich eines der Themen bei der Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl sein. Nutzt diese Gelegenheit um Eure Fragen an den Bürgermeister und auch an die Kandidaten zu stellen. So bald wird sich eine solche Gelegenheit nicht mehr ergeben.

    Aus GNZ:
    Die GNZ-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Gründau findet am Mittwoch, 13. März, im Bürgerhaus Lieblos statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Podiumsdiskussion wird nach dem bewährten Schema vieler vorangegangener politischer Veranstaltungen der GNZ ablaufen: Zunächst haben die Bürgermeisterkandidaten Gelegenheit, sich kurz selbst vorzustellen. Anschließend stellen sie sich auf dem Podium etwa eine Stunde lang den Fragen der beiden Moderatoren, GNZ-Chefredakteur Thomas Welz und GNZ-Redakteur Philipp Franz. Danach haben die Bürger die Möglichkeit, Fragen an die Bewerber zu stellen. Für die Veranstaltung sind etwa zwei Stunden eingeplant.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now