• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 11 Jun 2019 22:51

    Hallo,

    mit dieser Nachricht möchte ich mich verabschieden und nochmal Danke sagen, an alle die hier Unterschrieben haben und diese Petition unterstützt haben.

    Bereits am 26. Februar habe ich folgendes geschrieben:

    "Wir müssen, und das hatte ich auch schon einmal gefragt, überlegen, wie es nach auslaufen der Email-/Blogmöglichkeit hier in der Petition weitergeht. Wie wollen wir uns organisieren? Gründen wir eine Bürgerinitiative? Wie bleiben wir in Kontakt? Es gibt eine Facebook-Gruppe zur Fliegenplage in Gründau, aber nicht jeder nutzt Facebook. Wenn wir jetzt nicht dranbleiben, werden wir das Problem nicht los."

    Darauf hin, bekam ich genau EINE Rückmeldung!
    Es scheint also, das die Petition für die Mehrheit ein Erfolg war und es keinen weiteren Handlungsbedarf gibt.

    Ich sehe das zwar anders, aber alleine oder zu zweit, kann es nicht weitergehen.
    Gemeinsam hätten wir noch etwas bewegen können. Schade.

    Euch allen eine weitgehend fliegenfreie Zeit, Tschüß
    kböhm

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now