Regione: Germania
Educazione

Fördern von Kindern und Familien

La petizione va a
Parlament
32 Supporto 32 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

32 Supporto 32 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

20/04/2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19/04/2021, 16:20

Da die Petition " Fördern von Kindern und Familien" mit 31 Unterschriften nicht die Mindestzahl von 50.000 erreicht hat, konnte ich diese nicht als Petition im Parlament einreichen. Nichtsdestotrotz habe ich mich sehr über euere Unterstützung für meine Forderung gefreut. Ich habe heute Schreiben mit diesen Forderungen an das hessische Kultusministerium, an das Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend und an das Bundesministerium für Bildung und Forschung geschickt. Gerne werde ich euch auch über die Rückmeldung von den jeweiligen Ministerien informieren.

Viele Grüße
Nadja Stanzel


22/02/2021, 18:42

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Damit versuchen wir möglichst alle Unterschriften für ein Anliegen zu bündeln.

Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/bildung-wird-bundesangelegenheit


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora