Reģions: Deutschland
Labklājība

Frauenhandel unterbinden, Ausbeutung bestrafen - „Abolitionsprinzips“ debattieren !

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung
60 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

60 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

04.12.2013 17:55

der netzwerkB-link wurde aktiviert
Neue Begründung: Alle Menschen weltweit, denen die Realisierung der Menschenrechte und Menschenwürde am Herzen liegt, bitte ich diese Petition zu unterstützen. Nach dem Kampf zwischen Schwarz und Weiß ist die weltweite Ungleichbehandlung von Frauen die letzte Bastion der Apartheid. Deutschland sollte angesichts seiner wirtschaftlichen Stellung in der Welt hier eine Vorreiterrolle einnehmen. Dies beginnt bei den Schwächsten der Schwachen, insbesondere den Ausgebeuteten, deshalb ist diese Petition aus meiner Sicht sehr wichtig und ich hoffe auf viele Unterstützer und Unterstützerinnen. Ausführliche Begründung findet sich auch beim netzwerkB : Prostitution, kein Beruf wie jeder andere netzwerkb.org/2013/09/02/prostitution-kein-beruf-wie-jeder-andere/


Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 761 (+12 404)
2 dienas atlikušais
11 815 Paraksti
155 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt