Kraj : Nemecko
Kultúra

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 468 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

483 468 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

01. 11. 2020, 14:47

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Anbei der Link für eine spontan geplante Aktion von uns Künstlern und Kulturschaffenden (beschrieben im Petitionstext) vor dem traurigen Hintergrund in den uns der erneute Lockdown nun wieder versetzt hat.

Es handelt sich dabei um keine wirkliche Petition, aber um genügend unterstützende Unterschriften zu sammeln, gab es leider keine andere Möglichkeit, als eine solche aufzusetzen, die dann mit dem offiziellen Schreiben kommende Woche an so viel wie möglich Rundfunk- und TV-Sendeanstalten verschicken werden wird.

www.openpetition.de/petition/online/ohne-uns-wirds-still

Ich freue mich über Eure Unterstützung und drückt die Daumen, dass das Vorhaben gelingen möge!

Liebe Grüße und Danke für's
Weiterleiten und Unterzeichnen!

Barbara


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz