Environment

Für den Erhalt der Storchenwiese - Kein Neubaugebiet Brühl 3

Petition is directed to
Gemeinderat
715 Supporters 398 in Haslach im Kinzigtal
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 29 Jun 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Änderungen an der Petition

at 27 Aug 2020 03:11

Der Satz "Der Bebauungsplanes hierfür wurde beschlossen..." wurde geändert in "Die Aufstellung eines Bebauungsplanes hierfür wurde beschlossen..."


Neuer Petitionstext: **Wir fordern den Erhalt von Grünflächen in Haslach und den Stopp der geplanten Flächenversiegelung der Storchenwiese durch das Neubaugebiet "Brühl III".**
Der Bebauungsplan Die Aufstellung eines Bebauungsplans hierfür wurde am 05.11.2019 durch den Haslacher Gemeinderat beschlossen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 64 (45 in Haslach im Kinzigtal)


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now