Die Zeichnungsfrist ist beendet

28.06.2014 13:50 Uhr

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Bäume stehen noch und wir sind noch aktiv.
Ganz aktiv möchten wir uns noch einmal bei Euch/Ihnen allen für die Unterstützung bedanken. Ganz besonderen Dank möchten wir hier denen sagen, bei denen wir die handschriftlichen Listen auslegen durften und die für unsere Sache geworben haben: Tabak Krämer, Matchball, die Buchhandlung Bärsch, Mala Min, Frau Grau, das Schloßcafé, Osteria Il Gusto (ehemals da Fedele) und der Facebookseite "Höchst Frankfurt".
Wir haben inzwischen an der Luminale am Bolongaropalast teilgenommen, haben eine Facebookseite ins leben gerufen und sind beim Höchster Kreisstadtlauf für die Bäume gerannt.
Die nächste Aktion wird die Übergabe der gesammelten Unterschriften an Oberbürgermeister Feldmann sein.
Alles weitere auf diesem Wege und über Facebook.(www.facebook.com/Grueneshoechst)

Vielen Dank!
Die Initiative Grünes Höchst

Petition in Zeichnung

04.05.2014 11:46 Uhr

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
nach drei Monaten haben wir 800 Unterschriften gesammelt. Das ist ein sehr gutes Zwischenergebnis. Vielen Dank schon mal an alle!
Um unser Ziel von 1000 Unterschriften zu erreichen, müssen wir uns noch einmal mächtig ins Zeug legen.
Bitte verbreiten Sie unsere Petition weiter. Als zusätzliche Plattform verweisen wir jetzt auch auf einer eigenen Facebook-Seite auf diese Petittion:
www.facebook.com/Grueneshoechst
Also auf zum Endspurt!
Viele Grüße aus Höchst
Die Initiative grünes (Frankfurt-)Höchst