Region: Werdenfels und Pfaffenwinkel
Trafik

Für eine bessere Bahn im Werdenfels und Pfaffenwinkel

Petitionen är riktat mot
Bundesverkehrsministerium
3 154 Stödjande

Insamlingen är klar

3 154 Stödjande

Insamlingen är klar

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog med mottagare
  5. Beslut

2019-11-09 22:56

Liebe Unterstützende,

herzlichen Dank für den guten Start unserer Petition und die ermutigenden Kommentare. Auch wenn unser (erstes) Sammelziel schon in Reichweite liegt, werden wir da sicher noch nachlegen und in der kommenden Zeit noch weitere Aktionen starten. Von fachlich versierten Unterstützern kamen auch Anregungen zum Ausbau der Werdenfelsbahn im Hinblick auf die Notwendigkeit weiterer Doppelspurabschnitte. Die Forderung nach einem zweiten Gleis zwischen Tutzing und Weilheim haben wir im Text ergänzt.
Das bayerische Fernsehen hat nachgefragt und sucht eine(n) kritische(n) BahnpendlerIn für die Talksendung "Münchner Runde" am kommenden Mittwoch, die in Berlin aufgezeichnet wird. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir (norbert.moy@arcor.de) melden! Es wäre eine Gelegenheit, unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen.
Mit besten Grüßen
Norbert Moy


Mer om ämnet Trafik

43 710 Signaturer
40 dagar återstående
5 084 Signaturer
50 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu