Sociální

Für eine öffentliche Nutzung der Reilschule Rhauderfehn

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Rat und Verwaltung der Gemeinde Rhauderfehn sowie Kreistag und Verwaltung des Landkreises Leer
284 196 v Rhauderfehn

Petice nebyla splněna

284 196 v Rhauderfehn

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

06. 05. 2020 11:46

Nachdem die ehemalige Reilschule vom Landkreis Leer an eine Investorin verkauft wurde die dort ein Hotel einrichten möchte, hat die Gemeinde Rhauderfehn einen Grundsatzbeschluss gefasst ein "Familien-Zentrum" an der Werftstraße in Rhauderfehn zu bauen. Es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die die weiteren Planungen koordinieren sollte um dann einen entsprechenden Ratsbeschluss zu fassen. Erste Gespräche haben n einer sehr konstruktiven Art und Weise stattgefunden. Das alles war vor der Corona-Krise. Seit März liegen die Gespräche zunächst "auf Eis". Sobald es die Rahmenbedingungen erlauben, werden die Planungen wieder aufgenommen.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní