Sociala

Für eine öffentliche Nutzung der Reilschule Rhauderfehn

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Rat und Verwaltung der Gemeinde Rhauderfehn sowie Kreistag und Verwaltung des Landkreises Leer
284 podpornik 196 v Rhauderfehn

Peticija je bila zavrnjena

284 podpornik 196 v Rhauderfehn

Peticija je bila zavrnjena

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

06. 05. 2020 11:46

Nachdem die ehemalige Reilschule vom Landkreis Leer an eine Investorin verkauft wurde die dort ein Hotel einrichten möchte, hat die Gemeinde Rhauderfehn einen Grundsatzbeschluss gefasst ein "Familien-Zentrum" an der Werftstraße in Rhauderfehn zu bauen. Es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die die weiteren Planungen koordinieren sollte um dann einen entsprechenden Ratsbeschluss zu fassen. Erste Gespräche haben n einer sehr konstruktiven Art und Weise stattgefunden. Das alles war vor der Corona-Krise. Seit März liegen die Gespräche zunächst "auf Eis". Sobald es die Rahmenbedingungen erlauben, werden die Planungen wieder aufgenommen.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj