Region: Germany
Economy

Fusspflege ab 04.05.20 wieder erlauben

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
14.659 Supporters 14.620 in Germany
Petition recipient did not respond.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 24 Apr 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

at 01 May 2020 10:15

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Kunden, liebe Unterstützer!

Nach nunmehr sieben Tagen, in denen ich unsere Petition eingereicht habe, gibt es weiterhin keinerlei Resonanz vom Petitionsausschuss des Bundestages.

Ich habe unsere Petition auch an Minister Spahn und Minister Altmaier weitergeleitet. Beide haben es vorgezogen zu schweigen.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Bitte macht euch auf den jeweiligen Länder-Seiten eures Bundeslandes mit den neuen Regelungen ab 4. Mai vertraut.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht in einigen Bundesländern die Fußpflege ab eben genanntem Datum weiter.

Gerne könnt ihr mir per E-Mail entsprechende Links schicken, ich veröffentliche diese dann.

Lasst den Kopf nicht hängen!


More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now