Region: Hamburg
Kultur

#FutureMusicCity: Deine Stimme für eine vielfältige und kreative Clublandschaft in Hamburg

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister Hamburg
8.024 Unterstützende 6.218 in Hamburg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

8.024 Unterstützende 6.218 in Hamburg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 16.01.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

22.05.2018, 20:56

Werte Supporter,

in 22 Tagen endet die Petition zur #FutureMusicCityHH.
Über 7.100 UnterzeichnerInnen haben bereits ihre Stimme eingesetzt, um unsere Anliegen für eine kreative und vielfältige Clublandschaft in Hamburg gegenüber Politik und Behörden zu stärken. Das ist großartig, ABER: Da geht doch noch was!
Knacken wir gemeinsam die 10.000, 20.000 oder 30.000 Unterschriften?

In den letzten Tagen rufen wir dazu auf, nochmal alle Register zu ziehen!
Wenn jeder Supporter noch z.B. nur eine weitere Person in seinem Umfeld zur Teilnahme motiviert, so können wir die Unterschriften verdoppeln, vielleicht sogar verdreifachen.

KUNDGEBUNG

Um den Countdown zur Stimmensammlung einzuläuten, lädt das Clubkombinat Hamburg unter dem Motto „Don‘t stop the music“ am Dienstag, den 29. Mai ab 17 Uhr zur Kundgebung auf den Spielbudenplatz.
Zur Ankündigung der Kundgebung: www.facebook.com/events/522065084857933/

Dort werden wir gemeinsam den aktuellen Zwischenstand der Unterschriftensammlung (online & offline) verkünden, ein Pressefoto machen, Unterschriften sammeln, Hintergrundinformationen über die sieben Handlungsfelder der Petition vorstellen und den Countdown zum Finale am 11. Juni anzählen.

Zudem sprechen folgende Talk-Gäste über Perspektiven einer #FutureMusicCityHH auf der Bühne am Spielbudenplatz:
Christoph Twickel (ZEIT Hamburg)
Susanne Leonhard (DOCKS/PRINZENBAR & Vorstand Clubkombinat)
+ weitere Gäste
Moderation: Thore Debor (Clubkombinat Hamburg)

Werdet Teil der #FutureMusicCityHH! Schnappt Euch am 29. Mai Freunde, Bekannte, Verwandte und trommelt für unsere Petition! Für Hamburg. Für Musik. Für eine #FutureMusicCityHH.

FACEBOOK-PROFIL-RAHMEN

Zeigt Flagge für eine FutureMusicCityHH!
Um auf unsere Kampagne auf Facebook hinzuweisen, könnt ihr dort nun den Rahmen für das Profilbild anpassen.

Kurzanleitung:
1. Auf die Seite Eures privaten Profils oder Eurer Firmenseite gehen.
2. Auf "Profilbild aktualisieren" klicken.
3. Auf den Button "Design hinzufügen" klicken.
4. In die dortige Suche "Future Music City Hamburg" eingeben. Falls ihr so nichts findet klappt es auch mit der Suche nach "Clubkombinat Hamburg".
5. Ggf. den Bildausschnitt skalieren und auf "Als Profilbild verwenden" klicken.
Zusätzlich könnt ihr Bilder, die ihr mit Eurem Smartphone schießt, mit diesem Frame versehen und posten, sofern ihr die Facebook App installiert habt. Klickt dazu auf folgenden Link:
www.facebook.com/fbcameraeffects/tryit/879487148924107/ und lasst Euch eine Benachrichtigung zukommen. Wenn ihr diese öffnet, sollte Eure Kamera mit dem darüberliegenden Frame geöffnet sein.


Mehr zum Thema Kultur

9.965 Unterschriften
65 Tage verbleibend
6.403 Unterschriften
4 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern