Region: Frankfurt
Health

Garten vs. Goliath - Lärmbelästigung durch S-Bahnen im Standby-Modus

Petition is directed to
Frankfurt Verkehrsausschuss
104 Supporters 84 in Frankfurt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 12 Aug 2022 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Garten vs Goliath

at 11 Aug 2021 19:20

Liebe Unterstützer/ Unterstützerinnen der Petition Garten vs Goliath,
lieben Dank für Eure Unterstützung und Unterschrift. Ich werde die Unterschriftenliste beim Verkehrsausschuss der Stadt Frankfurt, beim Ortsvorstehen Hr. Becker, beim Frankfurter Oberbürgermeister und bei der Bahn einreichen und noch mal eindringlich daraufhinweisen, dass der Bahnlärm nicht immer da war!!!
Ich denke, eine Lärmschutzwand würde für uns am meisten bringen, die S-Bahnen werden wohl nicht mehr wo anders parken :-(
Gruß Dagmar


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now