• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Fast geschafft

    at 14 Jan 2020 06:32

    Wunderschönen guten Morgen ihr lieben
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Feiertage

    Ich wollte euch nur mal schnell darüber informieren das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Gedenktafeln genehmigt bekommen an den jeweiligen Orten des Geschehens

    Wir haben am 31.1. Noch einmal ein Gespräch im Rathaus wo hoffentlich geklärt wird was letztendlich auf den Gedanktafeln stehen darf

    Leider werden wir die Tafeln wohl selber finanzieren müssen da die Stadt Halle anscheinend verschuldet ist und die Kosten nicht tragen könne...

    Deshalb suchen wir einen Steinmetz der uns vielleicht unterstützen würde
    Oder vielleicht kennt ihr jemand
    Wenn ja könnt ihr euch gerne melden

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

    Lg Melanie Jäger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now