Region: Kassel
Culture

Gegen das Bratwurstverbot am Tag der Erde am 23. April 2017 in Kassel

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtverordnetenversammlung Kassel
2,521 supporters 1,876 in Kassel

The petition is partly accepted.

2,521 supporters 1,876 in Kassel

The petition is partly accepted.

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

02/22/2017, 18:58

Liebe Unterstützer,

das Team von openPetition hat mich darauf hingewiesen, dass die benötigte Anzahl von Unterschriften für Stellungnahmen von der Stadtverordnetenversammlung Kassel nicht richtig eingestellt war, da als Region Hessen ausgewählt war - das wurde nun richtig gestellt.

Zusätzlich gibt es noch ein neues Bild von dem, um was es hier geht: um die Wurst.

Gerne könnt Ihr die Petition an Freunde und Bekannte verbreiten:
openpetition.de/!kulturbratwurst



More on the topic Culture

6,407 signatures
2 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now