• Petition in Zeichnung - Weit über die Hälfte der erforderlichen Stimmen wurde schon erreicht...

    at 16 Apr 2016 12:49

    View document

    Insgesamt haben schon mehr als 1200 Personen die Petition unterstützt, davon allein knapp 1000 aus dem Landkreis Verden. Knapp 60% der für das Quorum erforderlichen Unterschriften wurden schon erreicht, aber so langsam scheint die Aktivität zu erlahmen. In den letzten Tagen dümpelt es nur noch so vor sich hin. Wenn es so weitergeht, wird es knapp, die erforderliche Anzahl an Unterstützter-Stimmen zu erreichen.

    Daher habe ich mir gedacht einen Appell an alle bisherigen Unterstützer zu richten, ein bisschen Werbung für die Petition zu machen. Es wäre daher schön, wenn ihr noch einmal nachdenkt, wer vielleicht noch Interesse daran haben könnte, weiterhin die Aller zumindest an einigen Stellen auch mit dem Hund aufsuchen zu können oder wer evtl. auch einfach nur unterschreiben möchte, da er generell gegen Behördenwillkür und übermäßige Reglementierung eintreten möchte. Am besten ist es, möglichst viele Bekannte per Email oder über die sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter etc.) zu informieren. Oder den beigefügten Abrisszettel irgendwo aufzuhängen, wo Hundehalter oder sonstige ihn sehen können.

    Also, meine dringende Bitte an euch alle: Leitet die Petition an möglichst viele Freunde, Bekannte oder sonst wen weiter, damit die Petition möglichst bald zu Erfolg geführt wird und die Politiker im Landkreis Verden sich noch einmal Gedanken darüber machen müssen, ob man mit dem vorliegenden Verordnungsentwurf nicht doch etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

    Soweit erstmal,
    ich danke euch allen für eure Unterstützung und hoffe, dass ihr auch weiterhin unser Anliegen unterstützt und weiterverbreitet.

    Harro Herzberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now