• Petition in Zeichnung - Heute wurden die ersten Papier-Sammelbögen hochgeladen. Nur noch 82 Stimmen bis zum Ziel.

    at 31 May 2016 22:50

    View document

    Heute wurden von einem unbekannten Unterstützer die ersten Papier-Sammelbögen mit insgesamt 30 Unterschriften hochgeladen. Damit ist das Sammelziel von 1700 Unterschriften aus dem Landkreis Verden bald erreicht; es fehlen nur noch 82 Stimmen, die sollten in den nächsten drei Wochen hoffentlich noch erreicht werden. Dann wird es spannend, was die Kreistagsmitglieder und der Landrat dazu sagen. Es wird jeder einzelne von Open Petition angeschrieben und die Antworten werden auf der Petitionsseite veröffentlicht.

    Also hoffentlich können wir noch einen Endspurt organisieren und die letzten Unterschriften in den nächsten Tagen zusammenkratzen. Vielleich haben sich ja auch noch mehr Leute die Mühe gemacht und sich einen Unterschriftenbogen runtergeladen. Ich bin gespannt, was noch kommt.
    Wer noch mitmachen möchte beim Sammeln von Unterschriften auf die gute alte Art mit Papier-Sammelbögen kann das ganz einfach machen: Erst den Bogen unter folgendem Link herunterladen:
    www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/gegen-das-hunde-badeverbot-in-der-bundeswasserstrasse-aller-im-landkreis-verden
    Dann den Bogen ausfüllen, unterschreiben lassen und danach einscannen oder mit dem Smartphone fotografieren und unter dem folgenden Link wieder hochladen:
    www.openpetition.de/eingang/petition/gegen-das-hunde-badeverbot-in-der-bundeswasserstrasse-aller-im-landkreis-verden
    Für das Hochladen gibt es eine ausführliche Anleitung, was dazu einzugeben ist. Insbesondere ist es wichtig, dass die Postleitzahlen der Unterstützer aus dem Landkreis Verden eingetragen werden, damit die Unterschriften für das Quorum gezählt werden können.
    Ich würde mich freuen, wenn noch viele Unterschriftenbögen hochgeladen werden.

    Die nächste Info bekommt ihr dann hoffentlich erst wieder, wenn das Ziel erreicht ist.
    Beste Grüße und nochmal vielen Dank an alle, insbesondere aber an den anonymen Papier-Unterschriften-Sammler

    Harro Herzberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now