• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Unterschriftenliste kommenden Dienstag

    at 11 May 2019 21:50

    Liebe Unterstützende,

    vielen Dank für Ihre/Deine Unterschrift bei der Online-Petition "Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes Am Jungstück in Mainz-Laubenheim".
    Am kommenden Dienstag, 14. Mai 2019, um 17.45 Uhr werden wir die Unterschriftenlisten - insgesamt mit den Papierlisten haben wir über 700 Unterschriften - an Vertreter der Stadt Mainz überreichen. Bisher zugesagt haben der Ortsvorsteher Gerd Strotkötter und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler. Allerdings gab es ein technisches Problem beim E-Mail-Versand, der kurzfristig wiederholt wurde, so dass voraussichtlich weitere Vertreter anwesend sein werden. Die Presse hat sich auch angekündigt.

    Wir würden uns über jede Unterstützung bei der Übergabe freuen.
    Bitte komm(en) Sie, wenn Sie/Du Zeit haben/hast, am Dienstag, um 17.45 Uhr auf den Spielplatz, natürlich gern mit Kindern und Jugendlichen.

    Bis dahin

    herzliche Grüße

    Nadja Anthes-Ploch

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international