• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 01 Nov 2016 14:55

    Sehr geehrte Mitstreiter und Petitionsunterzeichner,
    Es wird eng mit der Lichtwiese und ihrer Zukunft! Wir brauchen euch, denn diese Plattform ist geschlossen. Tragt euch bitte umgehend auf www.petition-darmstadt.weebly.com unter "Anmeldung für Bürgerbeteiligung" ein. Dort werdet ihr zukünftig über notwendige Aktionen informiert. Sämtliche Unterschriften werden vor der OB-Wahl übergeben, und deshalb benötigen wir VIEL MEHR UNTERSCHRIFTEN!
    Wir haben bereits viel erreicht: bei der letzten Stavo-Sitzung (Stadtverordnetenversammlung) konnte nur noch mit den dünnen Stimmen der FDP eine Mehrheit erreicht werden. Sämtliche anderen Oppositionsparteien haben dagegen gestimmt. Daher müssen wir vor der OB-Wahl den Druck auf unseren grünen OB erhöhen, damit er auch wirklich grüne Politik macht.

    WICHTIG FÜR ALLE, DIE EINEN EINWAND BEIM RP GESCHRIEBEN HABEN:
    Die Anhörung beim RP soll in KW49 2016 stattfinden.
    Neue e-Mail Adresse für Info-Austausch und Fragen: rp-lichtwiese@gmx.de
    Es gibt eine Infoveranstaltung am 09.11.2016 um 17Uhr im Pino's Restaurant (Karlstrasse) für alle, die sich auf ihre Anhörung vorbereiten wollen. Bitte schickt uns eine kurze Kontaktmail, damit wir euch Vorlagen und Infos für die Anhörung beim RP schicken können.

    Mit eurer Unterstützung: wir schaffen das!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now