• Änderungen an der Petition

    at 14 Feb 2021 17:18

    Es ist eine wichtige Petition und weil viele Bürger mit Corona beschäftigt sind.


    Neuer Petitionstext:

    Ich möchte, dass der Fraktionszwang entfällt.

    Die Lösung: NurBei nochFraktionszwang geheimebrauche Abstimmungen/Wahlenman beivorher nicht zu debattieren, das kann man sich sparen, aber das ist doch sehr wichtigenwichtig. Entscheidungen/Gesetzen.Nach der Debatte wird abgestimmt, jeder nach seinem Gewissen und im Sinne seiner Wähler.

    Somit wird jedem Abgeordneten leicht gemacht, bei der Entscheidung seinem Gewissen und Wählern zu folgen und daher keine Nachteile in seiner Partei hat.



    Neue Begründung:

    Ich bitte Sie meine Petition zu unterstützen, weil dadurch gerechtere ErgebnisseAbstimmungen bei wichtigen Themen erzielt werden und nicht nur das, was die Partei möchte.



    Neues Zeichnungsende: 07.06.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 247 (247 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international