Region: Hesse
Health

Gegen Mundschutzpflicht im Schulunterricht Hessen

Petitioner not public
Petition is directed to
Hessischen Landtag
1,060 Supporters 858 in Hesse
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 17 Sep 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petition in Zeichnung - NRW schafft Maskenpflicht im Unterricht ab

at 27 Aug 2020 18:34

Hallo Unterstützer, ein erster Teilerfolg hat stattgefunden und zwar in NRW. Dort wurde soeben die Maskenpflicht im Unterricht abgeschafft durch Herrn Laschet persönlich. Ab dem 31.08.2020 gilt es.

Auch wir hier in Hessen wollen keine Maskenpflichtanordnung mehr haben, auch nicht in Hotspots wie Offenbach, Kreis Groß-Gerau usw.

Bitte unterstützt weiterhin die Petition und teilt es weiter an Freunde und Bekannte.

Danke Euch ! 🙏

Hier der Link Abschaffung Maskenpflicht NRW im Unterricht www.welt.de/politik/deutschland/article214501026/Corona-Massnahmen-NRW-setzt-umstrittene-Maskenpflicht-im-Schul-Unterricht-aus.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web


NRW schafft Maskenpflicht ab

at 27 Aug 2020 18:33

Hallo Unterstützer, ein erster Teilerfolg hat stattgefunden und zwar in NRW. Dort wurde soeben die Maskenpflicht im Unterricht abgeschafft durch Herrn Laschet persönlich. Ab dem 31.08.2020 gilt es.

Auch wir hier in Hessen wollen keine Maskenpflichtanordnung mehr haben, auch nicht in Hotspots wie Offenbach, Kreis Groß-Gerau usw.

Bitte unterstützt weiterhin die Petition und teilt es weiter an Freunde und Bekannte.

Danke Euch ! 🙏

Hier der Link Abschaffung Maskenpflicht NRW im Unterricht www.welt.de/politik/deutschland/article214501026/Corona-Massnahmen-NRW-setzt-umstrittene-Maskenpflicht-im-Schul-Unterricht-aus.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web


Petition in Zeichnung - Teilen der Petition in sozialen Medien

at 25 Aug 2020 01:28

Hallo liebe Unterstützer, ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für Eure Unterstützung! Bald wird die 1.000er Marke geknackt und das innerhalb kürzester Zeit! Danke Euch!

Wir wissen, wie ernst dieses Thema leider ist. Mein Sohn (12 Jahre alt) sagte mir heute, dass er das Gefühl hat, seitdem er die Maske tragen muss, mehr zu husten. Ich habe bewusst, dieses Maskenthema nicht mit ihm kommuniziert und er ist alleine auf mich zugekommen.

Ich habe bewusst „Maskepflicht“ geschrieben, auch wenn es keine Pflicht ist, jedoch die Schulen und Schulämter sich auf eine Pflicht, ein Gesetz, eine Verordnung beziehen, die die Landesregierung angeblich ausgesprochen hat. Die Schulleiter stehen zwischen den Stühlen, dass wissen wir und wir wissen was direkt passieren kann, wenn ein Schulleiter dieser Verordnung nicht nachkommt -> er wird suspendiert, wie in Berlin. Und das darf nicht sein.

Ich würde mir von Euch Unterstützern wünschen, wenn Ihr den untenstehenden Link zu dieser Petition kopieren würdet und auf Euren sozialen Medien teilen würdet, oder direkt Euren Bekannten und Freunden sendet.

openpetition.de/!khjxm

Vielen Dank 🙏

Andreas Atamaniuk


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now