• Petition in Zeichnung - Teilen der Petition in sozialen Medien

    at 25 Aug 2020 01:28

    Hallo liebe Unterstützer, ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für Eure Unterstützung! Bald wird die 1.000er Marke geknackt und das innerhalb kürzester Zeit! Danke Euch!

    Wir wissen, wie ernst dieses Thema leider ist. Mein Sohn (12 Jahre alt) sagte mir heute, dass er das Gefühl hat, seitdem er die Maske tragen muss, mehr zu husten. Ich habe bewusst, dieses Maskenthema nicht mit ihm kommuniziert und er ist alleine auf mich zugekommen.

    Ich habe bewusst „Maskepflicht“ geschrieben, auch wenn es keine Pflicht ist, jedoch die Schulen und Schulämter sich auf eine Pflicht, ein Gesetz, eine Verordnung beziehen, die die Landesregierung angeblich ausgesprochen hat. Die Schulleiter stehen zwischen den Stühlen, dass wissen wir und wir wissen was direkt passieren kann, wenn ein Schulleiter dieser Verordnung nicht nachkommt -> er wird suspendiert, wie in Berlin. Und das darf nicht sein.

    Ich würde mir von Euch Unterstützern wünschen, wenn Ihr den untenstehenden Link zu dieser Petition kopieren würdet und auf Euren sozialen Medien teilen würdet, oder direkt Euren Bekannten und Freunden sendet.

    openpetition.de/!khjxm

    Vielen Dank 🙏

    Andreas Atamaniuk

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international