Framgång
Miljö

Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kreistag Bayreuth
1 906 Stödjande 1 742 i Landkreis Bayreuth

Petitionen har bidragit till framgången

1 906 Stödjande 1 742 i Landkreis Bayreuth

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2015-03-01 23:05

Hallo am 25.2.2015 war TVO in Hollfeld der Bericht wird demnächst ausgestrahlt.. Es wurde auch der Fachgebietsleiter des LRA BT befragt bei uns im Wertstoffhof .
Sowie wurde wieder ein Bericht im Nordbayrischen Kurier veröffentlicht in der Samstagsausgabe siehe hier www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/viel-unterstuetzung-fuer-den-gelben-sack-im-landkreis

Alsob bitte noch kräftig weiter teilen und auch die Nachbarn und Bekannte auf die Petition aufmerksam machen. Je mehr wir sind desto früher wird sich was im LRA in BT bewegen..

Openpetion geht ja jetzt auf die Kreistagsabgeordneten schon mal zu. und fragt nach ihrer Meinung.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß Jochen

PS: im Landkreis Bamberg wurden die Müllgebühren um 7% gesenkt zum 1.1.2015
siehe hier www.landkreis-bamberg.de/B%C3%BCrgerservice/Aufgaben-u-Lebensbereiche/Abfallwirtschaft/Infos-Abfallwirtschaft-Landkreis/index.php?La=1&NavID=2118.188&object=tx|1633.1391.1&sub=0

Und schaut mal nach Kulmbach dort wird die Biotonne wöchentlich abgeholt
www.landkreis-kulmbach.de/landratsamt-kulmbach/abfallentsorgung/die-biotonne/


Mer om ämnet Miljö

5 434 Signaturer
35 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu