08.06.2026, 11:07
In der Bürgerversammlung am 05.02.2026 wurde ein Zeitplan präsentiert mit einem langen dicken Pfeil "Dialog". Inzwischen sind vier Monate vergangen, aber der Dialog ist spurlos verschwunden.
Wer hat wo mit wem über was in welchem Format einen Dialog geführt? Wurden die Bürgerinnen und Bürger etwa im Dialog mitgenommen und keiner hat es gemerkt?
Sachdienliche Hinweise bitte an den Initiator