• Petition in Zeichnung - Das Ziel ist fast erreicht - vielen Dank Euch allen!

    at 20 Oct 2018 13:05

    Hallo liebe Unterstützenden, das Unterschriftenziel von 500 ist fast erreicht! Vielen Dank euch allen. Gerne möchte ich einen Termin bei Herrn Grigoleit, den Geschäftsführer der Havelland Klinik, ausmachen um ihm die Unterschriftensammlung zu übergeben. Wer Interesse hat dabei zu sein kann mich gern anschreiben. Gemeinsam bewirken wir mehr, als wenn ich dort allein hingehe. Ich habe einige Fragen an ihn und möchte nicht von seiner Pressesprecherin Fr. Dr. Dietrich abgewimmelt werden. Ich würde mich über aktive Unterstützung freuen. Vielleicht können wir mit einer Protestaktion mehr erreichen. Die Zeitung MAZ, der Sender RBB und der Bürgermeister von Nauen (Stadt Nauen) werden von mir auch noch informiert. Nur gemeinsam können wir was bewirken. Freundliche Grüße Julia Schmohl aus Nauen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now