Region: Bamberg
Kultur

German Property Group, stoppen Sie den Verfall Ihrer Denkmäler!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
German Property Group GmbH
2 216 Stödjande

Petitionen är delvis godkänd

2 216 Stödjande

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 24.2.2020
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2019-12-05 01:12

Es tut sich was in der Sandstraße. Die Stadt hat sich mit der German Property Group auf einen Kauf des einsturzgefährdeten Anwesens geeinigt.

Wenn der Kaufpreis tatsächlich von 1,3 Millionen auf 550.000 Euro mehr als halbiert werden konnte, ist das sicher auch dem Druck aus der Bevölkerung durch diese Petition und den offenen Brief mit zu verdanken. Hierfür an alle Beteiligten, an die Stadt und alle und unterzeichnet haben, unseren herzlichen Dank!

... doch vergessen wir nicht, dass mit dem Roten Ochsen in der Unteren Königstraße noch immer ein Bamberger Denkmal in den Händen der German Property Group verbleibt. Hier setzt die Stadt die Verhandlungen fort. Daher halten wir unsere Petition nach wie vor aufrecht, bis auch hierfür eine Lösung gefunden wurde.

Artikel im Fränkischen Tag:
www.infranken.de/regional/bamberg/schandfleck-in-der-sandstrasse-stadt-bamberg-mit-investor-einig;art212,4623057?fbclid=IwAR1zq0o8nRX4c5IlzxRG0RmUdoVyub8tJK8ZmptY-mgxHibb8anr8A6Wy3w


Mer om ämnet Kultur

9 967 Signaturer
64 dagar återstående
6 404 Signaturer
3 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu