Nächste Versammlung am 1.2. um 19 Uhr im Katholischen Vereinshaus! 20.01.2019, 14:27 Nächste Bürgerversammlung am 1.2.2019 im katholischen Vereinshaus. Bitte frühzeitig kommen, es kann sein, dass wir wieder aus Brandschutzgründen vorzeitig die Türen schließen müssen. Wir haben leider keine Ausweichmöglichkeit!
Mehr zum Thema Bauen Spandau Bauen SOS - Rettet den Uferweg und die Laubenpieper am Breitehorn in Berlin - Spandau 51 % 10.241 Unterschriften 30 Tage verbleibend Cuxhaven Bauen Oberdeck der Alten Liebe erhalten – Wahrzeichen Cuxhavens bewahren 100 % 10.213 Unterschriften 190 Tage verbleibend Landkreis Bad Dürkheim Bauen Bäckerei Sippel muss in Ungstein bleiben 100 % 8.225 Unterschriften 150 Tage verbleibend