openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    28-01-14 12:34 Uhr

    Mittwoch 13 Uhr Flashmob für Semesterticket am Plärrer

    Liebe*r Unterstützer*in unserer Petition,

    Ob mit Rikscha, Fahrrad, Skateboard oder Leiterwagen in die Hochschule – immer noch lieber als mit dem VGN!
    Unter diesem Motto findet am Mittwoch, 29.01.2014 um 13 Uhr ein Flashmob für ein bezahlbares Semesterticket statt. Organisiert wird dieser unter anderem von der Studierendenvertretung. Wir als Grüne Jugend unterstützen den Aufruf und freuen uns auf viele Menschen.

    Weitere Informationen gibt es hier: www.facebook.com/events/494817023968094/
    Es ist an der Zeit deutliche Zeichen zu setzten! Sollte eine weitere große Aktion geplant werden informieren wir euch wieder. Ansonsten darf die Petition (www.openpetition.de/petition/online/gesamtraum-semesterticket-im-vgn-jetzt-schuelerinnen-nicht-vergessen) gern nochmal weiterverbreitet werden.

    Solltest du Lust haben dich mehr zu engagieren, schreib uns eine Mail (jonas.baumgartner@gj-bayern.de). Jede Hilfe ist willkommen, ob Flyer verteilen, Vorträge halten, Spenden oder auch nur eine Mail die uns motiviert weiterzumachen.

    Wir freuen uns auf dich!

  • Änderungen an der Petition

    05-12-13 10:43 Uhr

    Uns ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen und im ersten Teil des letzten Satzes wurde das Wort "derzeit" eingefügt um die Verständlichkeit zu erhöhen.
    "SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen."
    Neuer Petitionstext: Wir wollen ein Semesterticket für den Gesamtraum des VGN, das den Namen verdient. Das Bedeutet bedeutet ein Preis, der dem studentischen Geldbeutel angemessen ist und während des gesamten Semesters gültig ist!
    SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.