• Änderungen an der Petition

    05.12.2013 10:43 Uhr

    Uns ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen und im ersten Teil des letzten Satzes wurde das Wort "derzeit" eingefügt um die Verständlichkeit zu erhöhen.
    "SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen."
    Neuer Petitionstext: Wir wollen ein Semesterticket für den Gesamtraum des VGN, das den Namen verdient. Das Bedeutet bedeutet ein Preis, der dem studentischen Geldbeutel angemessen ist und während des gesamten Semesters gültig ist!
    SchülerInnen müssen derzeit tiefer in die Tasche greifen als StudentInnen - SchülerInnen müssen kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden