Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition Anerkennung muslimischer Feiertage

07.12.2014 05:12 Uhr

Habe Petition in Berlin einreichen lassen,leider bis jetzt trotz Nachfrage noch keine Auskunft über den Fortgang erhalten.
Da ich mich im Moment für längere Zeit im Ausland aufhalte,habe ich jemanden in Berlin beauftragt,die Sache weiter zu verfolgen,aber nach dem. Stand der Dinge besteht wohl nicht viel Aussicht auf Erfolg,zumal die Anzahl der Unterstützer unter der 1000 Marke lag.Vielleicht sollte man eine neue Petition starten und diesmal alle EU Länder miteinbeziehen.
Allen Unterstützern sei herzlich gedankt.Sobald sich etwas Neues ergibt,werde ich Nachricht geben.
Ute Diri-Dost

Die Petition wurde eingereicht

21.06.2014 12:49 Uhr

Liebe Unterstützer der Petition "Gesetzliche Anerkennung muslimischer Feiertage":
Die Petition wurde ordnungsgemäss in Berlin eingereicht,aber habe bis heute keine Nachricht erhalten.Ich werde die Sache verfolgen,denn meine Anschrift hat sich inzwischen geändert.
Danke allen ganz herzlich für ihr Engagement!
Ute Diri-Dost

Die Zeichnungsfrist ist beendet

03.12.2013 15:12 Uhr

Herzlichen Dank an alle Unterstüzer dieser Petition.Es wurden zwar nicht so viele Unterschriften als erwartet,aber ich werde diese Petition dennoch weiterleiten,zumal gerade eine ähnliche Petition woanders läuft.Vielen Dank auch dem Team von open-Petition für ihre Bemühungen
Mit freundlichem Gruss,
Ute Diri-Dost

08.02.2013 14:21 Uhr

Bis jetzt nur 14 Unterstuetzer der Petition "Anerkennung muslimischer Feiertage"!Bitte Petition weitersagen!Danke an alle.
Ute Diri-Dost

Petition in Zeichnung

22.12.2012 13:12 Uhr

Bitte unterstuetzt die Petition "gesetztliche Anerkennung muslimischer Feiertage" indem Ihr sie weitergebt!
Gemeinsam koennen wir mehr erreichen!
Ute Diri-Dost