Region: Ingolstadt
Billede af andragendet Giessereigelaende
Byggeri

Giessereigelaende

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadtrat der Stadt Ingolstadt
667 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

667 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24.05.2012 21.35

Liebe Mitpetenten,

der Bebauungsplan ist heute vom Stadtrat beschlossen worden [1]. Leider konnte unser Engagement die Stadtratsmehrheit nicht umstimmen, auch wenn ich vor Beginn der Sitzung 662 Unterschriften (davon 35 "Offline-Unterschriften") an den OB übergeben konnte. Ich danke dennoch allen, die sich noch so kurzfristig engagiert haben.

Der Peitionsgegenstand ist damit hinfällig. Aufgrund der Mindestlaufzeit von einer Woche für die Petition läuft diese hier noch etwas weiter. Wer sein Bedauern noch zum Ausdruck bringen möchte, kann hier gerne noch zeichnen.

[1] www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Bebauungsplan-fuer-Giessereigelaende-beschlossen;art599,2609471


24.05.2012 17.42

Die von den Grünen beantragte Vertagung des Beschlusses über den Bebauungsplan ist vom Stadtrat mit großer Mehrheit abgelehnt worden. Es ist wohl leider damit zu rechnen das im Laufe des Nachmittags in der heutigen Stadtratssitzung der Beschluss wie geplant getroffen wird.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu