• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Nov 2018 10:31

    View document

    Liebe Unterzeichner, liebe Eltern,

    noch einmal kurz die Erinnerung, dass am Dienstag den 6.11. um 19 Uhr im ASZ in Eching die öffentliche Haupt- und Finanzausschusssitzung stattfindet, auf der die zuständigen Gemeinderäte über eine eventuelle Arbeitsmarktzulage für unser Kindererziehungspersonal beraten.
    Bitte zahlreich teilnehmen, um zu zeigen, wie groß das öffentliche Interesse ist!
    Unser Thema steht ziemlich weit vorn auf der Tagesordnung - s. Anhang -, so dass wir danach (leise ;-) ) den Saal verlassen können.

    Damit ist ein Teilziel unserer Petition schon erreicht: Der Gemeinderat hat noch einmal über eine Arbeitsmarktzulage nachgedacht. Jetzt hoffen wir einfach, dass unserem Anliegen auch im Inhalt entsprochen wird.

    Wir würden uns freuen, Euch am Dienstagabend zu sehen!

    Bis dahin liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Marie-Louise Brezansky für den Elternbeirat Haus für Kinder St. Andreas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now