Piirkond : Hamburg
Haridus

Gutes Schulessen für Hamburger Kinder sichern!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Hamburgische Bürgerschaft, Senat der Freien und Hansestadt Hamburg
2 899 Toetav 2 506 sees Hamburg

Petitsioon rahuldati osaliselt

2 899 Toetav 2 506 sees Hamburg

Petitsioon rahuldati osaliselt

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Osaline edu

21.02.2020 19:27

Näita dokumenti

Wir freuen uns, dass wir uns in wichtigen Punkten nach nicht immer leichten Verhandlungen mit der Schulbehörde einigen konnten. Danke für Eure großartige Unterstützung! Zur Absicherung der Elternentlastung auch für die Zeit nach 2020 gilt es aber weiterhin, mit der Petition ein starkes Signal an die neugewählte Bürgerschaft zu setzen! Bitte weiterhin um Eure Unterstützung!


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd